Seiten

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Heute nachmittag geht's los! Letzte Infos zur Anreise

Heute ab 16 Uhr öffnet das dbb forum berlin seine Pforten für die Konferenz "Das Flexible Geschlecht". Viele Gäste von außerhalb Berlins werden erwartet, deswegen gibt es an dieser Stelle nochmal ein paar Infos bezüglich der Anreise. Wir vom Missy-Team empfehlen Euch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, denn das ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ungemein nervenschonend (besonders für Nicht-Berliner).

Das ddb forum befindet sich in der Friedrichstraße 169/170 in 10117 Berlin:


Auf der Seite des dbb forum gibt es außerdem eine ausführliche Seite mit Anfahrtsbeschreibungen, unter anderem auch einen sehr guten Überblick über nahegelegene Haltestellen. Ganz Lauffaule reisen bis Haltestelle "Französische Straße" mit der U6, aber beispielsweise sind auch die Haltestellen "Stadtmitte" (U2/U6) oder "Friedrichstraße" (RE/S-Bahn/U6) in Laufweite.

PS: Wer jetzt immer noch planlos umherirrt: die Seite der Berliner Verkehrsbetriebe BVG ist Eure Freundin!

(Svenja Schröder)